Verschiedenes
  • Osterferien

     Sa. 23. 03. bis einschließlich Mo. 01. 04. 2024



Neuigkeiten

07.11.2023

Info zum Herunterladen

Die INFO 23-24 zum Herunterladen.[mehr]

Kategorie: Schule

06.10.2023

Mittagsmenüpreise

Mitteilung von Feurstein Martin, Gemeindesekretär Hallo mitanand! In der letzten GV-Sitzung wurden die Menüpreise in der Mittagsbetreuung neu festgesetzt. Wie zu erwarten war – gibt es eine moderate Erhöhung: NEU ab...[mehr]

Kategorie: Mampf!

01.10.2023

Klassenforum

Allgemeiner Teil

Kategorie: Schule

08.01.2021

Schulneubau

Am Donnerstag, dem 05. November 2020, wurde in einer mehrstündigen Sitzung das Siegerprojekt zum Neubau der Vollsschule und Doppelturnhalle in Au gekürt. Unter der Wettbewerbskoordination von Albert Rüf wurde einstimmig das...[mehr]

Kategorie: Schule